❤️ Gratis Versand ab 90 Euro
Versand & Lieferung
Versand
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet und zugestellt wird?
Während des Bestellvorgangs und direkt bei den Produkten findest du ein voraussichtliches Lieferdatum, das sich nach dem gewählten Lieferdienst und der Versandadresse richtet.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir dir eine Versandbestätigung per E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten werden im Checkout je nach Zustellungsland automatisch berechnet und angezeigt. Ab einem Bestellwert von 90 Euro ist der Versand in die meisten Länder kostenlos.
Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung versandkostenfrei ist?
Ob deine Bestellung versandkostenfrei ist, wird automatisch im Warenkorb und während des Checkouts berechnet. Falls der Mindestbestellwert erreicht ist, wird der Versandrabatt direkt abgezogen und angezeigt.
Was kann ich tun, wenn mein Land nicht von Mirabell Plummer beliefert wird?
Falls wir keinen Versand in dein Land anbieten, hast du die Möglichkeit, eine externe Spedition (Freight Forwarding) zu nutzen. Bitte beachte, dass wir in diesem Fall keine Haftung für die Bestellung übernehmen können, sobald sie das Auftragsland verlassen hat. Auch die Kosten für eine Rücksendung können wir in diesem Fall nicht tragen.
Lieferung
Wie gehe ich vor, wenn mein Paket nicht angekommen ist?
Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist! Wir verstehen, dass du deine neuen Outfits so schnell wie möglich haben möchtest. Unser Team kann den Status deiner Lieferung prüfen – kontaktiere uns dazu einfach über den Chat auf unserer Website. In der Zwischenzeit kannst du den aktuellen Versandstatus jederzeit in deinem Account auf unserer Website einsehen.