❤️ Gratis Versand ab 90 Euro
Häufig gestellte Fragen
Rücksendungen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Du kannst deine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ganz einfach über den Link in unserem Retourenportal eintragen – mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail-Adresse oder direkt über dein Kundenkonto. Dort wählst du aus, welche Artikel du zurückschicken oder umtauschen möchtest. Auf Wunsch stellen wir dir ein Retouren-Etikett zur Verfügung.
-
Mirabell Plummer
Markt 54
5570 Mauterndorf
Österreich
Kosten der Rücksendung
Wir hoffen auf dein Verständnis, dass wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen können. Wir bemühen uns, unsere Preise für alle Kunden fair zu halten, und das hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für dein Entgegenkommen!
Gibt es eine Frist für Rücksendungen und Umtausch?
Bitte schicke uns die Artikel im Originalkarton bis spätestens 14 Tage nach erhalt zurück.
Erhalte ich eine Rückerstattung oder einen Gutschein?
Du kannst wählen, ob du eine Rückerstattung oder einen Gutschein erhalten möchtest. Bitte teile uns dies formlos in einer beigelegten Notiz mit.
Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wird?
Da wir ein kleines aber feines Team sind, kann die Bearbeitung 1-2 Wochen dauern. Jeder Artikel wird von uns nach der Rückgabe überprüft.
Welche Adresse sollte ich für die Rücksendung verwenden?
Mirabell Plummer
Markt 54
5570 Mauterndorf
Österreich
Weitere Fragen
Wie kontaktiere ich den Kundensupport bei weiteren Fragen?
Bitte schreib uns gerne dein Anliegen über den Chat. Hier sind wir am besten und persönlich für euch erreichbar.(rechts unten in der Ecke)
Wie sind die Öffnungszeiten im Flag-Ship Store in Mauterndorf?
Auf dieser Seite Informieren wir über die aktuellen Öffnungszeiten.